HomeÜber unsDiensteReferenzenNews & EventsKontakt
Ubuntu Communications
Interkulturelles Training Südafrika
Referenzen
 

  • Audi Akademie Ingolstadt

"Sybille ist eine Bereicherung für jedes Team: sie ist eine sehr
sympathische, höchst kompetente und zuverlässige Trainerin, die ihren
Unterricht den Wünschen und Anforderungen des jeweiligen Teilnehmers
individuell anpasst. Sie arbeitet immer sehr professionell und ist dabei
freundlich und aufgeschlossen."

Cornelia Dietz, Fremdsprachen Training & Services                                                                                   

  • Arvin Meritor Emmissions Technologies GmbH

"...Termine, Besprechungen, Management unter ständigem Zeitdruck  .. und da soll noch "English lesson" rein passen und Erfolg bringen? Nach ca.150 Stunden (1,5Jahre) "Schulbank drücken" ein eindeutiges JA. Sybille mit Ihrer positiven Ausstrahlung, journalistischer Professionalität schafft in Kürze das Vertrauen, Neugier und die richtige Einstellung des Schülers...Man lernt fast beiläufig und das Lernen macht einfach Spaß

Bernhard Grescher, Manager Development Design                                                                       

"Frau Kenny hat mit Ihrem Englisch Training die sprachlichen Voraussetzungen dafür geschaffen, daß unsere Projektleiter erfolgreich mit den Kunden im Ausland zusammenarbeiten können."

Dr Michael Krannich, Leiter Betriebsmittelbau

    

  • Pro-Technik Konstruktionen GmbH
"...Der Unterricht war absolut professionell und sehr ansprechend gestaltet, so dass meine Angestellten den Unterricht gerne fortsetzen würden."

Ute Gion, Geschäftsleitung
                                         
  • ALSG Logistic mbH

" ... Trotz der begrenzten Zeit und der von uns oft verschobenen
Termine, konnten wir dank Sybilles Flexibilität und Professionalität alle
von uns gewünschten Lerninhalte mit viel Spaß und offener Diskussion
erlangen."

Dieter Halfbas, Niederlassungsleiter                                                                                                                

  • Universität Augsburg

 "...war bis jetzt mein Lieblingskurs, weiter so !!!

"Vielen Dank für Ihr Engagement und die gute Vorbereitung.  Mir hat der Kurs Freude gemacht und ich fand es ganz toll, dass ich mich mit Fragen, Anregungen und Beiträgen aktiv (!) in den Unterricht einbringen konnte."

"...einer der Kurse, in die ich gerne gegangen bin...sehr angenehme Atmosphäre..."

 


(Image courtesy of South African Tourism)














HomeÜber unsDiensteReferenzenNews & EventsKontakt